Videos

1.1.2012 Das Silvesterfeuerwerk über Aachen auf dem Haarberg

Obwohl es schon fast traditionell an Silvester neblig und nieselig war, bin ich auf den Haarberg am Autobahnkreuz Aachen gefahren, um das Silvesterfeuerwerk über der Stadt Aachen zu filmen und zu fotografieren.

Hier ist das Video von der Silvesternacht:

Ich habe auch ein paar Fotos gemacht:
http://www.eifelmomente.de/albums/Nordeifel/Winter/2012_01_01_Silvester_Aachen_Haarberg/2012_01_01_-_12_Silvester_Haarberg_DNG_bearb.jpg

http://www.eifelmomente.de/albums/Nordeifel/Winter/2012_01_01_Silvester_Aachen_Haarberg/2012_01_01_-_18_Silvester_Haarberg_DNG_bearb_ausschn.jpg

Ich hoffe, das Video und die Fotos haben euch gefallen und waren eine schöne Einstimmung auf das neue Jahr.

Gruß René
Aktuelle Seite: Startseite Videos 1.1.2012 Das Silvesterfeuerwerk über Aachen auf dem Haarberg