News

eifelmomente.de 3.0

http://www.eifelmomente.de/Bilder/eifelmomente_3.0_750.png
Nach dem großen Wechsel von der Coppermine-Galerie auf die erste Joomla-Seite im Juli 2009 gibt es ziemlich genau fünf Jahre später eine eher unscheinbare Veränderung: Die Seite läuft jetzt mit der aktuellen Joomla-Version 3.3 und die Veränderungen fanden größtenteils unter der Haube statt, denn ich bin beim gleichen Template geblieben. Trotzdem ist dies ein großer Schritt in die Zukunft und weg vom alten, nicht mehr aktualisierten Joomla 1.5.

Ich hoffe, dass euch die neue Seite genauso wie die alte gefällt oder sogar noch besser ;) Sollte irgendwas nicht funktionieren, freue ich mich über einen Hinweis per Shoutbox oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Außerdem freue ich mich auch über Feedback über die neue Seite, z.B. über das neue Startseiten-Layout.

Gruß René
Aktuelle Seite: Startseite News eifelmomente.de 3.0