News

Aachener Zeitung: Auf der Jagd nach Blitz und Donner

Am 1.9.2010 war der Redakteur Andreas Gabbert bei mir, um einen Artikel über mich und das Stormchasing für die "Wir hier"-Seite in der Aachener Zeitung und den Aachener Nachrichten zu schreiben:
Aachener Zeitung
Nachdem er mich interviewt hat, sind wir beim Sonnenuntergang auf den Merjebur (Hügel zwischen dem Gericht und dem Imgenbroicher Gewerbegebiet) gefahren und er hat Fotos von mir für den Artikel gemacht.
Auf dem Merjebur habe ich die Shelfcloud am 14.7.2010 fotografiert und habe beim Nachtgewitter am  16./17.7.2010 das große Blitzfoto im Artikel gemacht.

Hier ist der ganze Artikel als PDF und hier ist der Artikel auf der Website von Wir hier.
Aktuelle Seite: Startseite News Aachener Zeitung: Auf der Jagd nach Blitz und Donner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen