News

Kalender 2014: Eifelkalender, Dürenkalender und Apothekenkalender

Für das Jahr 2014 kann ich gleich drei Kalender aus der Region empfehlen:
Eifelkalender 2014 Der Eifelkalender im Format DIN A3 ist ein ehemaliges Schülerprojekt der Elwin-Christoffel-Realschule Monschau seit 2009, welches von Andre Mennicken (GraphX Studio) fortgeführt wird. Im Kalender 2014 sind sieben Fotos von mir dabei. Man kann ihn für 12,95 € auf der Website des Kalenders bestellen oder in einigen Verkaufsstellen in der Region kaufen.
Dürenkalender 2014 Der Dürenkalender im Format DIN A3 kam das erste Mal 2013 heraus und ist ein Partnerprojekt vom Eifelkalender. Im Kalender 2014 sind drei Fotos von mir enthalten. Er kann für 12,95 € auf der Website bestellt werden und ist in diversen Verkaufsstellen in der Stadt und im Kreis Düren erhältlich.
Und es gibt den Wandkalender der regionalen (Aachen, Düren, Heinsberg und Euskirchen) Apothekengemeinschaft Coda, darin sind diesmal neun Fotos von mir. Den Kalender gibt es kostenlos in den Mitgliedsapotheken.
Aktuelle Seite: Startseite News Kalender 2014: Eifelkalender, Dürenkalender und Apothekenkalender