News

Eifeler Zeitung: "Den schönsten Gewittern auf der Spur"

Am 8. August ist ein Artikel über Andy Holz und mich als Stormchaser auf der 1. Seite vom Lokalteil der Eifeler Zeitung und auf der Titelseite der Eifeler Nachrichten erschienen.

Am 5. August war die Redakteurin Laura Beemelmanns von der Lokalredaktion der Eifeler Zeitung bei mir, um einen Artikel über Andy Holz und mich und die Gewitterjagd zu schreiben. Zuerst hat sie uns zuhause interviewt und danach sind wir auf meinen Hausberg gefahren, damit sie Fotos von uns wie beim Gewitter jagen mit den Kameras im Anschlag machen konnte. Das Wetter hat uns sogar einen Gefallen getan und hat schmucke Quellwolken an den Nordeifeler Himmel gezaubert.

Mit einem Klick auf das Vorschaubild öffnet sich die ganze Zeitungsseite als PDF:
http://www.eifelmomente.de/Referenzen/2014_08_08_EZ_Artikel_750.jpg

Auf der Titelseite der Eifeler Nachrichten war eine Zusammenfassung des Artikels mit einem Foto von Andy.
Außerdem gibt es den Artikel auch auf der Internetseite der Aachener Zeitung.
Aktuelle Seite: Startseite News Eifeler Zeitung: "Den schönsten Gewittern auf der Spur"
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen