Videos

18.12.2011 Video vom Weihnachtsmarkt und von der Lebenden Krippe in Monschau

Am vierten Adventssonntag war ich nachmittags auf dem Weihnachtsmarkt in Monschau und bei der letzten Aufführung der Lebenden Krippe. Dabei habe ich viele Impressionen als Video eingefangen:

Die Lebende Krippe wird an den vier Adventswochenenden (Samstag und Sonntag) jeweils um 15 und um 17 Uhr auf dem Gelände hinter dem Brauereimuseum in der St. Vither Straße 20-28 aufgeführt.
Hier ist die Seite der Lebenden Krippe vom Krippenverein Höfen.

Ich hoffe, dass euch das lange Video gefallen hat.

Hier ist der Bildbericht vom Monschauer Weihnachtsmarkt im Schnee am 27.11.2010.
2009 war ich Nachmittags mit meinem Vater und nochmal am Abend allein auf dem Weihnachtsmarkt.

Gruß René
Aktuelle Seite: Startseite Videos 18.12.2011 Video vom Weihnachtsmarkt und von der Lebenden Krippe in Monschau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen