Winter

Die Vorweihnachtszeit 2021 in der Region: Schneelandschaft, Weihnachtsmärkte, Lichter, Trecker und mehr

Beitragsseiten

In der Vorweihnachtszeit war ich viel unterwegs und habe die nicht all zu vielen Tage mit gutem Wetter oder noch besser klarem Himmel ausgenutzt. Von Hückelhoven bis in die belgische Eifel gab es viel Stimmungsvolles zu entdecken mit Schneelandschaften, Weihnachtsmärkten, einem komplett geschmückten Weihnachtsdorf und einer ganzen Halde als Lichterpark. So konnten auch meine beiden nagelneuen Weitwinkelobjektive und das nicht mehr ganz so neue Superweitwinkel zeigen, was sie können.









Weihnachtlich geschmückte Trecker im Weihnachtsdorf "Ondenval en Lumières" in der belgischen Eifel - hier konnte mein neues 21mm zeigen, was es kann:
https://www.eifelmomente.de/albums/Nordeifel/Winter/2021_Vorweihnachtszeit/2021_12_18_-_214_Ondenval_DNG_DRI_bearb.jpg

Viel Spaß beim Ansehen vom Fotobericht!
Aktuelle Seite: Startseite Winter Die Vorweihnachtszeit 2021 in der Region: Schneelandschaft, Weihnachtsmärkte, Lichter, Trecker und mehr